Diese Arten von Nahrungsmitteln sind unterschiedlich mit unterschiedlichen Neigungen der Hunde. Hunde mögen Trockenfutter nur, wenn sie nur lecker sind und im Vergleich bevorzugen die Hunde nur die Konserven. Grund für diese Bevorzugung durch die Hunde ist, dass im Falle von Konserven die Feuchtigkeit etwa 70 bis 80 Prozent beträgt, im Falle von Trockenfutter sind es nur etwa 10 Prozent.

Wenn Sie es jedoch in Bezug auf Nährstoffe betrachten, enthält das Trockenfutter oft fast neunzig Prozent Nährstoffe, während die Konserven nur wenige Prozent Nährstoffe und die meiste Zeit enthalten. Nur Sojaprodukte sind so strukturiert, dass sie wie Fleischstücke aussehen. Um das Ernährungsgleichgewicht in den Körpersystemen auszugleichen, muss der Hund daher mehr Dosenkonserven essen als die Trockennahrungsmittel. Vergleichen Sie daher einfach den Kostenfaktor, der mit dieser Funktion verbunden ist. Viele Trockenfutterprodukte basieren auf Sojabohnen und Reis.

Jetzt basieren einige trockene Nahrungsmittel auf Mais. Manchmal kommen auf dem Rind oder Huhn basierende Nahrungsmittel in den Dosen zusammen mit Mineral- und Vitaminzusätzen, die für die Aufrechterhaltung des Gesundheitszustands des Hundes geeignet sind. Größere Hunde, die mehr als 30 Pfund wiegen, müssen bei den meisten Gelegenheiten mit halbfeuchten Nahrungsmitteln oder Trockenfutterartikeln gefüttert werden.

Dies dient dazu, die Nahrungsrezeptoren im Magen zu befriedigen. Dies liegt an der Tatsache, dass die größeren Hunde viel feuchtes Essen oder die Konserven essen müssen, um diese Kriterien zu erfüllen. Aber bei diesen größeren Hunden ist es möglicherweise nicht möglich. Die kleinen Hunde können ein zufriedenstellendes Niveau an Nährstoffen haben, wenn sie sogar die feuchten Nahrungsmittelprodukte erhalten.
Allerdings sollte die Kaloriendichte der Trockenfutter nicht vergessen werden. Angereicherte trockene Nahrungsmittel sind sehr willkommene als die nicht angereicherten Nahrungsmittel.

Letzte Aktualisierung am 27.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API